Karriere

Willkommen auf unserer Karriereseite! Hast du Lust auf eine neue berufliche Herausforderung und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Elektronik?

Wenn du in einem tollen Team arbeiten und die Zukunft mitgestalten möchtest, sollten wir uns kennen lernen. Egal in welchem Bereich du bei uns einsteigst, du kannst zur Erfolgsgeschichte von MAIR beitragen und sie zu deiner eigenen machen.

MAIR als Arbeitgeber

MAIR Elektronik ist ein bedeutender High-Tech-Arbeitgeber in der Region. Wir sind ein Team, das Herausforderungen nicht scheut. Bei uns kann sich jeder einbringen und mitgestalten. Wir arbeiten mit Spaß und Freude – das Ziel immer vor Augen.

Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und bieten vielfältige Karriereperspektiven. Trotz stetigen Wachstums haben wir uns eine familiäre Atmosphäre bewahrt. Ein modernes Arbeitsumfeld in einer Zukunftsbranche, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein erfahrenes, kollegiales Team – das sind wir!

Unser Standort in Schwaig ist gut und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München.

Mehr erfahren
Gebäudebild Haupstandort

Einstiegslevel

Wachse mit uns! Wir fördern Talente. Egal, ob du mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns einsteigst oder bereits über umfangreiche Berufserfahrung verfügst - es ist immer der richtige Zeitpunkt, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen Menschen, die sich für Technik begeistern, neugierig sind und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen.

Azubis

Du suchst einen Beruf mit Zukunft? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit großer Leidenschaft engagieren wir uns seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Ausbildung und bieten interessante Ausbildungsberufe als Mikrotechnologe und einem kaufmännischen Bereich an. Falls du während deiner Schulzeit zur Berufsfindung ein Praktikum machen möchtest, sprich uns einfach an!

Berufserfahrene

Zeit für Veränderung oder eine neue Herausforderung? Für Vollprofis, Führungskräfte aber auch Quereinsteiger gibt es bei uns immer attraktive Angebote. Wir sind auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Verstärkung in unterschiedlichen Bereichen. Auch wenn dein beruflicher Background nicht 1:1 zur ausgeschriebenen Stelle passt, sprich uns einfach an. Wichtiger ist es, dass du menschlich zu uns passt, Verantwortung übernehmen möchtest und unsere Werte teilst.

Benefits

DEM Icon Gleitzeit

Gleitzeit und flexible Arbeitszeit

DEM Icon Homeoffice

Home-Office-Möglichkeit
(je nach Einsatzgebiet)

DEM Icon Flache Hirarchien

Flache Hirarchien

und offene Türen

DEM Icon Sonderurlaub

Sonderurlaub für 
besondere Anlässe

DEM Icon Sonderzahlung

Betriebliche Altersvorsorge 
mit Arbeitgeberzuschuss

DEM Icon VL BAV

Vermögenswirksame 
Leistungen

DEM Icon Treuezuschlag

Jubiläumszuwendung

DEM Icon Firmenfeiern

Firmenfeiern

DEM Icon Teamevents

Team-Events

DEM Icon Weiterbildungsmoeglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten

DEM Icon Moderner Arbeitsplatz

Moderner Arbeitsplatz

DEM Icon Aktive Mitarbeiter Beteiligung

Aktive Mitarbeiterbeteiligung

DEM Icon Betriebsarzt

Betriebsarzt

DEM Icon Physioprogramme

Physioprogramme

DEM Icon Super Team

Ein super Team

DEM Icon Parkplatz

Parkplatz

Stellenangebote

Ist etwas Passendes dabei? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Arbeiter In Produktion