Qualitätsmanagement


Qualität ist natürlich nicht alles – aber ohne Qualität ist gerade beim Thema Electronic Manufacturing Services alles einfach nichts wert.

Die Qualität unterliegt einem ständigen Wandel, sodass sich das Verständnis von Qualität und den Anforderungen auf die Qualität stetig ändern. Qualität erzeugen bedeutet somit, „heute besser zu sein als gestern und morgen besser zu sein als heute“.

So, wie sich die Ansprüche an die Qualität ständig verändern, so hat sich die Mair Elektronik stets weiterentwickelt und Investitionen getätigt, um technologisch auf dem neuesten Stand zu sein und um gleichzeitig ausgefallene Kundenwünsche erfüllen zu können.

Die Prozessabläufe greifen dabei in unserem Haus ineinander und sind aufeinander abgestimmt. Einer unserer Leitsprüche lautet: „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.“.