Kompetenzen

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsversprechen

Qualität ist nicht alles – aber ohne sie ist gerade im Bereich der Electronic Manufacturing Services alles nichts. Sie unterliegt einem ständigen Wandel. Das Verständnis und die Anforderungen ändern sich laufend. Qualität zu produzieren bedeutet „heute besser zu sein als gestern und morgen besser zu sein als heute“.

Mitarbeiter Bei Der Optischen Pruefung Einer Platine

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an!

Ständige Weiterentwicklung

So wie sich die Anforderungen an Qualität ständig ändern, hat sich auch unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Wir haben Investitionen getätigt, um technologisch auf dem neuesten Stand zu sein und gleichzeitig auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllen zu können.

Nahtlose Prozessabläufe

Dabei greifen die Prozessabläufe in unserem Unternehmen ineinander und sind aufeinander abgestimmt. Einer unserer Leitsprüche lautet: „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt“.