Rework

Durch Rework und Refurbishing gewährleisten wir die zuverlässige Reparatur und Modernisierung von elektronischen Baugruppen. Unabhängig davon, ob sie von uns oder einem anderen Bestücker gefertigt wurden.

Spezifikationen

Icon 1

Nachhaltigkeit

Oft genügt ein kleiner Bauteilwechsel, um eine ganze Platine zu retten, oder eine Speichererweiterung, um die Elektronik fit für die Zukunft zu machen.

Icon 2

Präzision

Rework und Refurbishing stellen sehr hohe Anforderungen an Mensch und Material, schließlich dürfen beim Nachlöten weder die filigranen Strukturen der Platine noch das zu lötende Bauteil selbst zerstört werden.

Icon 3

Expertise

Unsere langjährige Erfahrung in dieser Disziplin ermöglicht es uns, SMT-Chip-Baugruppen, BGA-, CSP- und QFN-Bauteile, Stecker oder Sockel zuverlässig und präzise zu reparieren.

Icon 4

Dienstleistung

Rework und Refurbishing bieten wir Ihnen als Dienstleistung an. Unabhängig davon, ob wir die Baugruppe selbst bestückt haben oder ein anderer Bestücker die Elektronikfertigung durchgeführt hat.

Unsere Leistung

Aufbereitung von Platinen, z.B. Austausch von defekten Komponenten